Die Vision

In der Bühlstraße 14 betreuen wir seit 1989 unsere Patienten mit anspruchsvollen Konzepten.

Besonderen Wert haben wir immer auf die Einführung neuester Technologien gelegt und damit die Praxis ständig auf dem aktuellsten Stand zahnmedizinischer Behandlungsmöglichkeiten gehalten: computergestützte Funktionsanalyse und -therapie, Implantationen in separatem Eingriffsraum, Lasertechnologie, Operationsmikroskop, digitales Röntgen. Hinzu kam ab 1993 das eigene Dentallabor, das ebenfalls modernst eingerichtet wurde.

 

Ein wesentlicher Schwerpunkt der Arbeit lag von Anfang auf langfristig angelegten Gesamtversorgungen, die die Implantologie stets mit einbezogen haben.

 

Unsere Vision war die enge Verzahnung aller zahnärztlichen Therapieformen, der Prophylaxe und der Zahntechnik mit kurzen Wegen sowohl räumlich als auch in der Kommunikation.

 


LOGIN

Benutzername:

Passwort:
go!
 

Kontakt Kontakt

Sitemap Sitemap

Impressum Impressum

Datenschutz Datenschutz

Seite empfehlen Seite empfehlen

Lesezeichen setzen Lesezeichen setzen

Seite drucken Seite drucken